We cannot display this gallery

Haus des geldes staffel 1 herunterladen

Der Professor rekrutiert eine Verbrecherin namens Tokio. In einem abgelegenen Landhaus versammelt er acht auserwählte Kriminelle, die sich nach Städtenamen nennen sollen, um so gut wie möglich private Beziehungen zu vermeiden. Dort planen sie, die Staatliche Banknotendruckerei in Madrid zu überfallen. Ein paar Monate später geht es los: Die Bande versteckt sich in einen Transporter, der die Banknotendruckerei mit Papier beliefert und dringt so in das Gebäude ein. Dort nehmen Tokio, Rio, Berlin, Nairobi, Helsinki, Oslo, Denver und Moskau 67 Menschen als Geiseln. Die Bande bleibt stets mit dem Professor, der außerhalb in einem Hangar auf sie wartet, in Kontakt. Die Polizei trifft ein und es erfolgt ein erster Schusswechsel. Als ihr Freund Rio getroffen wird, eröffnet Tokio wütend das Feuer und verletzt zwei Beamte. (Text: RLB) The thieves let a medical team enter the Mint, and an undercover policeman sneaks in with them. Can the Professor stay one step ahead of Raquel? After being removed from the case due to her relationship with the Professor, Raquel sets out to conduct her own search for the mastermind. Berlin ist überzeugt, dass der Knopf im Auto wegen Denver gefunden wurde.

Deswegen will er ihn bestrafen, davon will Nairobi ihn aber abhalten. Der Streit eskaliert und schließlich entdeckt Berlin, dass Monica am Leben ist. Derweilen schleicht sich der Professor in einen Streifenwagen, um über den Kanal der Polizei dem Besitzer des Schrottplatzes auf Russisch zu drohen: Das Phantombild soll nicht erstellt werden. Angel und Raquel finden heraus, dass Berlin an einer Nervenkrankheit leidet und er keine lange Lebenserwartung mehr hat. Der Professor offenbart Berlin, dass er absichtlich den Knopf in das Auto gelegt hat und leitet den Plan „Valencia“ ein. (Text: RLB) Raquel suffers a personal crisis with her ex. The hostages are frightened by the gunshots they overheard. The thieves argue among themselves. With one of their own critically injured, the robbers race against time to save his life. During a moment alone, Ariadna makes a confession to Mónica.

In the past, Berlin predicts that Gandía will cause problems for the operation. Sierra`s interrogation of Lisbon leads to a personal revelation. Salva bringt Raquel in seine Werkstatt, die sich als vollkommen harmlos herausstellt. In der Druckerei hat Arturos Plan Erfolg: 16 Geiseln kommen durch eine Explosion aus dem Gebäude frei.

Call Us Today

(309) 264-3093